Your Feedback / Dein Feedback

INFO Write me your feedback. Without registration!
Dieses Forum ist für jeden Frei. Man benötigt keine Registrierung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Your Feedback / Dein Feedback

Beitragvon BamBam » Di 9. Feb 2016, 15:18

Here you can write me without registration and participate in surveys.


Do you have any suggestions for improvement, criticism or do you like something? Just write me. I am looking forward for your feedback

Hier kannst du mir ohne Registrierung schreiben und an Umfragen teilnehmen.


Hast du Verbesserungsvorschläge, Kritik oder gefällt dir etwas? Schreib es mir einfach. Ich freue mich über all dein Feedback

chriz86x

Re: Dein Feedback zu den WWE Shows

Beitragvon chriz86x » Mo 10. Okt 2016, 14:12

Hallo Bambam,

ich lese Deine Storys echt gerne. Vor einiger Zeit habe ich mal Deine Excel Datei mit allen Bildern und Namen der Superstars runtergeladen.
Hast Du mittlerweile hier eine aktualisierte Fassung die man runterladen könnte?

VIele Grüße

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Dein Feedback zu den WWE Shows

Beitragvon BamBam » Sa 15. Okt 2016, 08:52

Hallo chriz,

erstmal schön zu lesen das du mein Universe verfolgst. Sorry ich hab dein Posting erst jetzt entdeckt.
Die Excel Datei kann ich dir schon anbieten aber nur als "limitierte Fassung" da steckt extrem viel Arbeit (wochen!) drin und ich möchte nicht mehr so das dass so verbreitet wird.
Die alte steht natürlich immernoch zum Dowload bereit. Eine neue könnte ich wie gesagt "limitiert" aber mit manchen aktuelleren Attire zur Verfügung stellen.


Zurück zu „Feedback / Your Questions / Eure Fragen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste