AEW UNIVERSE NEWS

INFO: This AEW Universe is shown on my Modern Era YouTube Channel.
Dieses AEW Universe wird auf meinem Modern Era YouTube Kanal gezeigt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

AEW UNIVERSE NEWS

Beitragvon BamBam » Di 4. Aug 2020, 11:15

AEW NEWS 04. AUG 2020

English
Finally, my AEW Universe should continue. And I'm really looking forward to it, because I have a lot of new AEW mods available. Slowly but surely I finally get the roster I need. In the long term, however, I have to think about expanding the 4 matches of a weekly show to 5 matches. Because the Start Roster with almost 18 Superstars can soon grow to 30-40. In the End I want to be around where the original AEW is.

As you have probably already seen (here I am now omitting the "Spoiler Tag") the Young Bucks at Double or Nothing have become the first Tag Team Champions and Chris Jericho is the first AEW Champion. The Tournament is now over. I hope you enjoyed it. But I'm glad that I finally have Champions.

The next Dynamite Episode #005 is scheduled to be released on Sunday. There will be a future change. I will have some AEW Superstars (which are also in the original AEW) Debut in the Dark Matches. Only the "Mid / Main Eventers" will Debut on the Main Show. That explains the start of the Dark Match of the Next Episode.
  • Dark Match: Jack Evans (debut) VS. Luher (debut)
  • Brandi Rhodes has an Announcement
  • Dynamite Main Show Match: "Freshly Squeezed" Orange Cassidy VS. Ortiz (both have been under contract for a few shows and had short appearances ... but they haven't had a Match yet)
Possibly. I'm going to show a 3rd Match. But first I have to see how long the first two are. The second part of the Dynamite episode should come about a week later.

PS: Furthermore I went away from the "interactive approach" of my universe. The background is that I work a lot with surveys. However, I did the polls on my "Oldschool You tube channel". But they related to my "Modern Era Channel". That means that the people who really care didn't take part there. Unfortunately, it is only possible to conduct such surveys on the channel page from 1000 subscriptions. That is still a long way for my modern era channel. I am currently at 506. If I have reached the 1000 subscriptions at some point, my AEW Universe will become interactive again. Then there are also surveys and other options.


Deutsch
So endlich soll es nun auch mit meinem AEW Universe weitergehen. Und ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe gaaaanz viele neue AEW Mods zur Verfügung. Langsam aber sicher bekomme ich endlich das Roster zusammen was ich brauche. Langfristig muss ich aber darüber nachdenken, ob ich die 4 Matches einer Wochenshow auf 5 Matches erweitere. Denn das Startroster mit knapp 18 Superstars kann bald auf 30-40 anwachsen. Ich möchte ja beim Roster am Ende etwa da sein wo auch die originale AEW ist.

Wie ihr ja sicher bereits gesehen habt (hier lasse ich jetzt den "Spoiler Tag" weg) sind die Young Bucks bei Double or Nothing die ersten Tag Team Champions geworden und Chris Jericho ist der erste AEW Champion. Damit ist nun das Turnier beendet. Ich hoffe es hatte euch gefallen. Aber ich bin froh, dass ich nun endlich Champions habe.

Die nächste Dynamite Teil-Episode #005 soll am Sonntag veröffentlicht werden. Eine zukünftige Änderung wird es geben. Ich werde einige AEW Superstars (die auch in der originalen AEW sind) in den Dark Matches debütieren lassen. Nur die "Mid / Main Eventer" werden in der Haupt Show debütieren. Das erklärt auch gleich die Ansetzung des Dark Matches der nächsten Episode.
  • Dark Match: Jack Evans (Debüt) VS. Luher (Debüt)
  • Brandi Rhodes hat eine Ankündigung
  • Dynamite Haupt Show Match: "Freshly Squeezed" Orange Cassidy VS. Ortiz (beide stehen zwar schon seit einigen Shows unter Vertrag und hatte auch kurze Auftritte... aber sie hatten bisher noch kein Match)
Evtl. werde ich noch ein 3tes Match zeigen. Aber ich muss erstmal schauen wie lang die ersten beiden sind. Der zweite Teil der Dynamite Episode sollte ca. eine Woche später kommen.

PS: Ich bin erstmal von dem "interaktiven Ansatz" meines Universes weggegangen. Hintergrund ist der, dass ich viel mit Umfragen arbeite. Allerdings habe ich die Umfragen in meinem "Oldschool You tube Kanal" durchgeführt. Die bezogen sich aber auf meinen "Modern Ära Kanal". Das heisst, die Leute die es wirklich interessiert, haben dort garnicht mitgemacht. Leider ist es erst möglich ab 1000 Abos solche Umfragen auf der Kanalseite durchzuführen. Das ist noch ein langer Weg für meinen Modern Ära Kanal. Ich bin aktuell bei 506. Sollte ich irgendwann die 1000 Abos erreicht haben, wird mein AEW Universe wieder interaktiv werden. Dann sind dort auch Umfragen und andere Möglichkeiten gegeben.

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: AEW UNIVERSE NEWS

Beitragvon BamBam » Do 6. Aug 2020, 10:47

AEW NEWS 06. AUG 2020

English
► REBUILD OF MY AEW UNIVERSE
• INTRODUCTION: In advance, sorry I have a lot to write this Time. I now have so many AEW Mods but also partially good CAWS that I have a large Part of the real AEW Rosters together. However, this is not playable with 4 Matches (2 matches per partial show). That's why I'm going to rebuild my Universe a bit.
• 2 SHOWS: Like the real AEW ... I will now separate AEW Dark and AEW Dynamite in the future and bring them as independent Shows. DARK will be the Side Show and very match-heavy and contain less Story. While Dynamite as Main Show gets a slightly larger Story part. Both Shows will contain 3 Matches each. The two shows belong together indirectly. After each Dark and then Dynamite Episode, wrestling week ends.
• DEBUTES: Because I (by the way, similar to the real AEW) do not always want to make a big "WOW who is the new One by AEW" event for 20 new Superstars, I will have Jobber & Mid-Carder Debuts directly at "AEW Dark" in Matches. The Main Eventers will be announced separately over the Weeks or will appear in Events. These are more likely to be found at Dynamite or the PPVs.
• INTERACTIVITY: I am currently moving away from the "interactive approach" of my Universe. The Background is, that Surveys about my AEW Universe here on my Oldschool Channel don't make sense. Unfortunately it is only possible to conduct such Surveys on the YouTube Channel Page of my MODERN ERA CHANNEL from 1000 subscriptions. That is still a long way. I am currently there with 506 subscriptions. If at some point I have reached 1000 subscriptions, my AEW Universe will be Interactive again. Then there are also Surveys and other Community opportunities. I will then only post AEW content there.
• NEXT RELEASE DATES: The AEW Dark Episode is scheduled for release this Sunday. If everything goes well, then the associated Dynamite should follow on Sunday. I have already entered the next Episode dates in my UploadPlan: bambams-universe.de/viewtopic.php?f=38&t=438. Because I'm really hot to continue my universe.
• OTHER NOTES: There were also a few small general mod improvements. There is only one AEW audience (for example a child with Darby Allin face paint can be seen there) and I have also added Aubrey Edwards as a referee. In addition, the Game has now been modified so that Intergender Matches are possible without any problems. So everything is now well prepared for a lot of fun that I and hopefully you will have. :D

• SCHEDULED MATCHCARD FOR THE NEXT BOTH SHOWS

⭐AEW DARK⭐
* Brandi Rhodes has an Announcement
* Marko Stunt (Debut) VS. Luther (Debut)
* Lucha Brothers VS. Hybrid2 (Jack Evans & Angelico) (Debut)
* Frankie Kazarian VS. Pac
⭐AEW DYNAMITE⭐
* Chris Jericho celebrates the Winning of his Championship
* "Freeshly Squeezed" Orange Cassidy VS. Ortiz
* Great Muta VS. "Hangman" Adam Page
* 3rd Match is not advertised / unknown

Deutsch
► UMBAU MEINES AEW UNIVERSES
• Vorab, Sorry ich habe dieses mal einiges zu schreiben. Ich habe jetzt soviele AEW Modsaber auch teilweise gute CAWS zur Verfügung, dass ich ein Großteil des realen AEW Rosters zusammen habe. Das ist aber mit 4 Matches (a 2 Matches pro Teilshow) nicht spielbar. Deswegen werde ich mein Universe nun etwas umbauen.
• 2 SHOWS: Ich werde nun wie das reale AEW ... in Zukunft AEW Dark und AEW Dynamite trennen und als eigenständige Shows bringen. DARK wird hierbei die Nebenshow sowie sehr Matchlastig sein und weniger Story enthalten. Während Dynamite einen etwas grösseren Storyanteil erhält. Beide Shows werden jeweils 3 Matches enthalten. Die beiden Shows gehören indirekt zusammen. Nach jeder Dark und danach Dynamite Episode wird die Wrestling Woche abgeschlossen.
• DEBÜTS: Da ich (übrigens ähnlich wie bei der realen AEW) nicht für 20 neue Superstars immer ein grosses "WOW wer ist hier AEW neu beigetreten" Event machen will, werde ich Jobber & Mid-Carder bei Dark in Matches direkt debütieren lassen. Die Main Eventer werden teilweise über die Wochen eigens angekündigt oder werden jeweils in Events erscheinen. Diese werden dann auch eher bei Dynamite oder den PPVs zu finden sein.
• INTERAKTIVITÄT: Ich bin aktuell von dem "interaktiven Ansatz" meines Universes weggegangen. Hintergrund ist der, Umfragen zu meinem AEW Universe hier auf meinem Oldschool Channel keinen Sinn machen. Leider ist es erst möglich ab 1000 Abos solche Umfragen auf der Kanalseite meines MODERN ERA CHANNELS durchzuführen. Das ist noch ein langer Weg. Ich bin dort aktuell bei 506 Abos. Sollte ich irgendwann die 1000 Abos erreicht haben, wird mein AEW Universe wieder interaktiv werden. Dann sind dort auch Umfragen und andere Community Möglichkeiten gegeben. Ich werde dann AEW Inhalte auch nur noch dort posten.
• TERMINE FÜR DIE NÄCHSTE VERÖFFENTLICHUNG: Die Veröffentlichung der AEW Dark Episode ist für diesen Sonntag geplant. Wenn alles gut geht, dann sollte das zugehörige Dynamite dann am Sonntag darauf folgen. Auch die nächsten Episoden Termine habe ich bereits in meinen UploadPlan: bambams-universe.de/viewtopic.php?f=38&t=438 eingetragen. Denn ich bin richtig heiss darauf mein Universe fortzufahren.
• WEITERE ANMERKUNGEN: Ein paar kleine allgemeine Mod Verbesserungen gab es auch. Es gibt nur ein AEW Publikum (z.b. ein Kind mit Darby Allin Gesichtsbemalung ist dort zu sehen) und auch Aubrey Edwards habe ich als Referee neu hinzubekommen. Dazu habe das Spiel nun soweit modifizieren können, dass problemlos Intergender Matches möglich sind. Also es ist nun alles gut vorbereitet auf viel Spass, den ich und hoffentlich auch ihr haben werdet :D Oben seht ihr die geplante Matchcard der nächsten beiden Shows...

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: AEW UNIVERSE NEWS

Beitragvon BamBam » Mo 14. Dez 2020, 22:35

AEW NEWS 14. DEC 2020

English
► REBUILD OF MY AEW UNIVERSE
• I'm currently having so much fun with my AEW Universe that I really wanted to play the next Matches today. The Episode should then appear on Sunday. Almost everything is new in this Episode. Many Mods have been replaced by newer ones. I am showing some of them for the first time in my Universe. I think if the real AEW Game comes out, I don't need it anymore, because I'm currently rebuilding my AEW game installation so that it becomes an independent game. It's a shame that I can only play it so rarely.
• SCHEDULED MATCHCARD FOR THE NEXT BOTH SHOWS

⭐AEW DARK #009⭐
* Bea Priesley (Debut) VS. Nyla Rose w./ Manager: Vickie Guerrero (Debut)
* Proud & Powerful (In Ring Debut) VS. Jurassic Express VS. Best Friends (Debut)
* Ophidian (Debut) VS. Sammy Guevara (In Ring Debut) (mit dem Inner Circle)


Deutsch
► UMBAU MEINES AEW UNIVERSES
• Ich hab aktuell soviel Spass an meinem AEW Universe, dass ich heute unbedingt schon die nächsten Matches spielen wollte. Die Episode sollte dann am Sonntag erscheinen. In dieser Episode ist fast alles neu. Viele Mods wurden durch neuere ersetzt. Einige zeige ich auch zum ersten mal in meinem Universe. Ich glaub wenn das AEW Spiel herauskommt, brauch ich das garnicht mehr, denn ich baue aktuell meine AEW Spielinstallation so um, dass es ein eigenständiges Spiel wird. Schade, dass ich es nur so selten Spielen kann.

Bild


Zurück zu „AEW Universe“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste