Show #053 THUNDER

AKTUELL: Die Konfrontation zwischen der nWo und den Thunder Assasins eskaliert...
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #053 THUNDER

Beitragvon BamBam » Mo 9. Mai 2016, 09:37

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/3CI8BvOA4n4
Diese Folge gibt mehr Indizien in welche Richtung der Konfuse Hart Krieg geht. Ich habe übrigens an vergangenen Wochenende 3 weitere Shows gespielt und lade diese derzeit noch hoch. Es folgen NXT #054, NXT Road Wars #055 und der NXT PPV Takeover London #063 (Upload Zeit des Full HD Videos sage und schreibe 1100 min *g*). Ich werde diesen PPV wieder vorziehen da die Story so nicht durch andere Shows unterbrochen wird. Mein Ziel ist alle 3 NXT Ausgaben bis spätestens nächste Woche Montag noch bereit zu stellen, da ich zuletzt mit den Shows etwas im Verzug war. Das Inside Video zu Thunder #63 folgt in Kürze...vermutlich morgen.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

Zurück zu „WCW - Nitro & Thunder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste