Show #052 MONDAY NITRO

AKTUELL: Die Konfrontation zwischen der nWo und den Thunder Assasins eskaliert...
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #052 MONDAY NITRO

Beitragvon BamBam » Do 5. Mai 2016, 14:22

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/_ot9A2oCVu0
Sorry diesmal hat es sehr lang gedauert. Zum einen lag das daran das ich die Zeit nicht gefunden habe. Zum anderen ist es aber auch so dass der Video Upload nun deutlich länger dauert da ich die Videos nun in Full HD aber eben auch mit viel größeren Dateien hochladen kann /muss. Und wie gewünscht habe ich diesmal meine Show Ansicht umgebaut. Einige wollten nicht mehr gespoilert werden. Das wird nun (insofern man langsam scrollt) verhindert. Es war garnicht so einfach die Showansicht so hinzubekommen das es vom Erscheinungsbild auch mir persönlich noch gefällt und zum anderen die Spoiler nicht auftreten. Ich hoffe die Lösung ist ok für Euch?
Bild
Bild
BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „WCW - Nitro & Thunder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast