Show #036 PPV: Bash at the Beach I

AKTUELL: Die Konfrontation zwischen der nWo und den Thunder Assasins eskaliert...
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #036 PPV: Bash at the Beach I

Beitragvon BamBam » Di 23. Feb 2016, 21:55

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/oWC3p9l1HGY
So endlich ist es soweit, der erste WCW PPV steht an. Ich habe mich den Bitten der YouTube Zuschauer angenommen und einen kompletten PPV kommentiert. Da meine Move Kenntnisse bescheiden sind habe ich alles mögliche kommentiert. Story, allgemeine Dinge zum Spiel aber natürlich auch den PPV. Ich hoffe es ist trotzdem erträglich.
Das selbe Video gibts natürlich auch ohne mein Gelaber.....
https://youtu.be/6DdrOUxiOHw
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard
Spoiler: öffnen
Bash at the Beach II (in 1 Spielwoche)

20 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

6 Man Tag Team Match
Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ??? VS. Eric Bischoff & 2 nWo Mitglieder
Special: * Dieses Match findet nur statt wenn das 3VS1 Handicap Match bei Bash at the Beach I von Paul Wight gewonnen wird.
* Der Siegende Owner wird alleiniger GM und der verlierende Owner muss sich bis auf weiteres aus dem operativen Geschäft zurück ziehen.

Zurück zu „WCW - Nitro & Thunder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste