Show #035 NXT

AKTUELL: Der Bullet Club startet seine NXT Invasion
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #035 NXT

Beitragvon BamBam » Sa 5. Mär 2016, 21:41

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/KJDwaiM2Hhw
Es hat leider etwas länger gedauert bis ich euch die nächste NXT Folge präsentieren konnte. Da meine NXT Shows unspielbar waren musste ich das NXT Universe neu erstellen. Aber das hat auch vorteile. Ich kann nun mehr Attire und auch neue Wrestler einbauen. Zudem gibt es eine Ankündigung wie ihr am Ende der Matchcards noch lesen werdet...
Bild
Bild
BildBildBildBild

Zurück zu „WWE - NXT“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste