Show #013 PPV: NXT ARRIVAL

AKTUELL: Der Bullet Club startet seine NXT Invasion
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #013 PPV: NXT ARRIVAL

Beitragvon BamBam » Di 9. Feb 2016, 14:43

Bild
Bild
Bild
https://youtu.be/Nu9qdU0GhLM
Bild
So hier ist sie nun, die erste kommentierte Kick Off Show zum morgen anstehenden PayPerView NXT Arrival.
Ich stelle hier kurz die Fehden Entwicklung bis zum PPV sowie die anstehenden PPV Matches vor.

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/4x_wF3XW6IY
Soho nun ist es endlich soweit. Der erste PPV NXT Arrival steht bereit. Bitte beachtet dass das Video zwar schon bereitsteht aber erst in ca. 2 Stunden in HD Qualität erscheint. Ich hoffe ihr habt Spass an dem PPV. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Achso noch eine Anmerkung. Der PPV wurde am Abend vor dem Patch 5.02 gespielt, so dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine Championship Matches manuell ansetzen konnte.
Bild
Bild
BildBildBildBild

Zurück zu „WWE - NXT“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste