Show #063 Bullet Invasion Wrestling

AKTUELL: Der Bullet Club startet seine NXT Invasion
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #063 Bullet Invasion Wrestling

Beitragvon BamBam » Do 7. Jul 2016, 13:55

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/0n0liuR2Ko4
So nun feiert Bullet Invasion Wrestling seine Premiere. Ich hoffe euch gefällt die Show. Ich werde mich nachher gleich (habe heute Urlaub) noch an eine kommentierte Inside Ausgabe machen die die Story Entwicklungen der letzten Spielwoche näher beleuchten soll (insgesamt 7 Shows). Da ich gestern (ganztägig) am Oldschool Universe gearbeitet habe und dort alle Shows und Storylines für die nächste Woche fertig habe, bleibt mir am Wochenende dann Zeit mal mein allgemeines Universe ein bisschen mehr fortzuführen.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

Zurück zu „WWE - NXT“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast