Intro & Pre-Story

AKTUELL: Die Authority hat ein Neues Mitglied
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Intro & Pre-Story

Beitragvon BamBam » Mo 8. Feb 2016, 13:55

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Preview Video zu meinem Universe Konzept


https://www.youtube.com/watch?v=Wcc86UqB8mg

Die Pre Story soll auch im Text Format zur Verfügung stehen. Sie wird heute im Laufe des Tages noch strukturiert....

Was ist geschehen?

Im (fiktiven) November 2015 hatte Mc Mahons WWE Imperium mit massiven Absatzschwierigkeiten zu kämpfen. Das Network schien zu floppen und die BUY Zahlen der PPVs sanken drastisch. Ein Verkauf einzelner Marken die die WWE einst geschluckt hatte stand nun plötzlich zur Debatte. Eric Bischoff sah nun seine Chance gekommen die Marke WCW wieder aus dem McMahon Imperium zu entfernen und seine ehemalige Promotion erneut zu beleben. So kam es, dass Eric Bischoff den Sohn des Firmenbesitzers Shane McMahon kontaktierte. Dieser war auf seinen Vater ohnehin nicht gut zu sprechen und kritisierte bereits seit einigen Jahren hinter den Kulissen die Firmenpolitik. Beide gründeten ohne das Wissen von Vince eine Investment Firma die die Markenrechte der WWE abkaufen sollte. Schliesslich traten Mittelsmänner an Vince McMahon heran und boten für die vollen WCW Rechte eine Summe von 230 Millionen $. Vince zögerte nicht lange und unterschrieb diesen Deal. Erst nach der Unterzeichnung erfuhr er jedoch von wem ihn da die Rechte an der WCW abgekauft wurden. Vince tobte….. "Von meinem eigenen Sohn wurde ich hintergangen…von meinem eigenen Sohn!!!! Ich möchte nie wieder etwas von ihm hören" soll er sichtlich erregt in der Konzernzentrale der WWE in Stamford, Connecticut geschrien haben.

Eric Bischoff & Shane McMahon forcierten bereits kurz nach dem Kauf die Wiederbelebung der WCW. So nahmen sie umgehend Kontakt zu diversen Legenden auf, um diese von einem Beitritt zur WCW zu überzeugen. Und dies sollte durchaus gelingen. Viele alte Stars sahen bessere Chancen in der WCW ihre Karrieren fortzusetzen als bei World Wrestling Entertainment. Schnell konnte Bischoff durch immernoch gute Kontakte zu den Disney-MGM Studios sowie zum US Sender FOX die Rückkehr der WCW ins US Fernsehen vorbereiten. Internationale TV Verträge folgten bereits kurz darauf. Der Hype um die WCW wurde neu entflammt...

WCW - Der Neuanfang….

Die WCW wurde mit mehreren mehrstündigen Rückblicken auf dem US TV Sender Fox angekündigt. Schliesslich kam es am 20.03.2016 sowie am 25.03.2016 zu zwei jeweils 4 stündigen Startshow der WCW mit dem Namen "WCW Reborn". Hier wurden erste Brücken und Einleitungen in die neue WCW gelegt. Shane McMahon wurde als neuer General Manager von WCW Thunder vorgestellt, während Eric Bischoff die Leitung von Monday Nitro übernehmen wird.

Wie verlief die Startshow WCW Reborn?
Die 1. Reborn Show wurde von beiden Besitzern der WCW eröffnet. Sie baten nun nach und nach die Superstars des neuen WCW Rosters zum Ring um sich den Fans vorzustellen. Als Highlight der Entrances kamen zum Schluss unter der NWO Musik und tosendem Applaus Hollywood, Kevin Nash und Scott Hall zum Ring. Jeder wartete auch darauf, dass die Outsiders vollständig sind und Scott Hall zum Ring kommt. Als das Publikum immer lauter dessen Namen rief unterbrach Eric Bischoff die permanenten Chants. Er teilte nun dem Publikum mit dass Scott Hall heute leider nicht vorort sein kann..aber er habe den Fans eine Nachricht hinterlassen. Auf dem Titantron erschien nun Scott Hall und verkündet den jubelnden Massen dass er derzeit leider verletzt ist und nach Rücksprache mit seinem Arzt derzeit keine Kämpfe austragen kann. Aber, so Hall, er habe eine Botschaft an alle.... Die New World Order is BACK IN THE HOUSE! Plötzlich ziehen Ken Shamrock und Buff Bagwell ihre Tshirts aus und darunter erscheinen schwarze Tshirts der NWO. Zusammen mit den Nash und Xpac leeren sie ganz schnell den Ring von den anderen WCW Superstars. Nun ist auch jedem in der Halle klar, dass die NWO wieder zurück im Geschäft ist….

Nachdem die Superstars vorgestellt wurden, kündigte Shane McMahon an, dass es hier bei Reborn Part 1 das erste Turnier geben soll. Ein 16 Mann Auscheidungsturnier um die World Heavyweight Championship. Zudem soll es eine 20 Mann Battle Royal um den United States Champion Titel geben. Er betonte auch, dass die Titelstatistiken der WCW (auch unter der Egide der WWE Herrschaft) weiter bestand haben sollen.

30 Mann Battle Royal um den United States Championship
Teilnehmer: Animal, Ax, Booker T, Brian Pillman, Buff Bagwell, Cactus Jack, Christian, Diamond Dallas Page, D'Lo Brown, Eddie Guerrero, Fit Finlay, Haku, Hawk, Jim Neidhart, Ken Shamrock, Kevin Nash, Lex Luger, Lord Steven Regal, Machoman Randy Savage, Mikey Whipwreck, Ravishing Rick Rude Rey Mysterio, Rikishi, Santino Marella, Savio Vega, Sgt. Slaughter, Smash, Stunning Steve Austin, Xpac, The Ultimate Warrior
Story: * Ax und Smash von Demolition lieferten sich mit der Legion of Doom einen erbitterten Fight. Nutznieser war der Ultimate Warrior der tatsächlich alle mit einem mal eliminierte
* Der Warrior elimnierte sage und schreibe 12 Mann. Bis sich die nWo Mitglieder Bagwell, Xpac und Shamrock zusammenschlossen und ihn über das oberste Seil warfen.
* Randy Savage kickte aber direkt nach dem Warrior aus Shamrock und Xpac raus. Damit war die nWo Überzahl gebrochen
* Am Ende standen sich Lex Luger, Lord Steven Regal und Randy Savage gegenüber. Lex Luger und Randy Savage bekämpften nun den Heel Steven Regal doch plötzlich kam Ric Flair
zum Ring. Lenkte Lex Luger ab und Regal konnte Luger über das Top Rope werfen. Flair warf nun noch Savage Mehl in die Augen und wir haben einen neuen WCW United States Champion
Neuer WCW United States Champion: LORD STEVEN REGAL

World Heavy Weight Championship Turnier
Achtelfinale Viertelfinale Halbinale World Champion


Sieger: AJ Styles

Sieger: durch DQ AJ Styles
Sieger: Kevin Nash Die nWo griff gegen Styles ein. Er gewann zwar
war aber schwer angeschlagen

Sieger: Bret Hart Sieger: durch DQ AJ Styles
Raven kam zum Ring und attackierte AJ Styles
Bret Hart verlor somit. Er war stinksauer
Sieger: Ric Flair Sieger: Bret Hart und Styles und der Hitman attackierte daraufhin
Raven der dann sich der Übermacht bewusst wurde
und flüchtete
AJ Styles war immernoch schwer angeschlagen.
Sieger: Goldberg Hogan gewann trotz tapferen Widerstand.
Sieger: Goldberg Sting tauchte auf und lenkte nun Vader ab

Sieger: Hollywood Hulk Hogan
Sieger: The Giant Während des Matches kam die gesamte nWo
Hogan lenkte den Ringrichter ab und die
Sieger: Hollywood Hulk Hogan die nWo Mitglieder schlugen Golberg zusammen
Sieger: Hulk Hogan Hogan brauchte nur noch das Cover zu machen.
Sting wurde von Vader bewusstlos geschlagen
Hogan staubte den Sieg ab

Neuer World Heavy Weight Champion: HOLLYWOOD HULK HOGAN

Die WCW Owner Eric Bischoff und Shane McMahon begrüssen uns herzlich zum Zweiten Start PPV. Heute sollen die anderen drei Titel ausgekämpft werden. Es geht um den Television Championship sowie den Tag Team Championship. Der Tag Team Championship wird in einem 6 Tag Team Elimination Match ausgekämpft. Dasjenige Tag Team Mitglied welches am Ende siegt, holt den Tag Team Titel für das komplette Team.

Der Television Titel wird in einem 10 Mann Laddermatch ausgekämpft. Aber es soll auch eine WCW Titel Premiere geben. Erstmalig in der Geschichte der WCW soll es einen Womens Championship geben. Und als Überraschungsgäste der Show heisst Eric Bischoff nun die früheren WWE Diven Championessen AJ Lee und Layla willkommen. Das Match folgt gleich….

Siegerin: Aj Lee

Neue WCW Womens Championess: AJ LEE

Television Championship 10 Mann Leitermatch
Teilnehmer: Buff Bagwell, Cactus Jack, Diamond Dallas Page, Eddie Guerrero, Kevin Nash, Raven, Ricky Steamboat, Rey Mysterio, Ric Flair, Randy Savage

Story: *AJ Styles kam zum Ring und revanchierte sich für den Eingriffs Raven beim world Heavyweight Championship Turnier indem er Raven mit einem Baseballschläger attackierte
* Randy Savage war mehr damit beschäftigt sich an Ric Flair für dessen eingreifen bei der US Battle Royal zu rächen als das er auf das Leitermatch achtete
* Buff Bagwell sorte für den Sieg seines nWo Kollegen Kevin Nash als Nash und DDP entkräftet auf der Leiter standen um den Championship abzunehmen. Er zog mit hielt mit
letzter Kraft DDP am Bein fest. Kevin Nash konnte nun den zweiten Titel für die nWo holen. Nach dem Match kamen feiernde nWo Mitglieder hinzu und auch Eric Bischoff
der sich erneut als nWo Mitglied outete indem er sein Jacket auszog und sein schwarzes nWo Tshirt darunter erschien. Shane McMahon schaute derweil am Kommentatorenpult erstaunt zu.

Neuer WCW Television Champion: KEVIN NASH

6 Tag Team Championship Elimination Match
Teilnehmer: The Hart Foundation, The Hollywood Blondes, The Legion of Doom, The Hardy Boyz, The New Age Outlaws & Demolition

1. Matt Hardy wurde als erstes von Road Dogg gepinnt

2. Ax wurde von Hawk gepinnt

3. Smash wurde von Animal gepinnt

4. Billy Gunn wurde von Jeff Hardy zur Aufgabe gebracht

5. Animal wurde von Jim Neidhart gepinnt Sieger: Hollywood Blondes
durch einen Pin von Austin an Bret Hart
6. Road Dogg wurde von Jeff Hardy gepinnt

7. Jim Neidhart wurde von den Hollywood Blondes verletzt und musste mit einer Trage aus der halle geschafft werden

8. Hawk wurde von Jeff Hardy gepinnt

9. Bret Hart war erbost über Jim Neidharts Verletzungen und brachte Brian Pillman in einem ewig erscheinden Sharpshooter zur Aufgabe

10. Jeff Hardy bekam Stunning Steve Austins Filmklappe in die Augen gestossen. Austin pinnte ihn daraufhin

11. Austin und Bret Hart lieferten sich nun noch einen ca. 20min langen harten Fight. Man merkte das es nicht nur
um den Titel sondern auch um Hass nach der Aktion mit Jim Neidhart ging. Doch am Ende konnte austin Hart mit einem überraschenden
Einroller besiegen.
Neue WCW World Tag Team Champions: THE HOLLYWOOD BLONDS

Wie reagiert die WWE?
Mr. Mahon hat nach dem Verkauf der WCW Unternehmensanteile an das Konsortium rund um Eric Bischoff und seinen inzwischen verstossenen Sohn nun nur noch ein Ziel…. Er will die WWE wieder dahin führen wo sie bereits war. Zur absoluten Marktmacht und zum einzigartigen Monopolisten des Wrestling Entertainment Business. Mitte März 2016 leitete er jedoch zunächst Umstrukturierungen im ausführenden Geschäft ein um weitere Kosten zu sparen. (Anmerkung: die Handlungen der WWE schliessen recht nahtlos an die derzeitige WWE - Hell in A Cell 2015 an) Einige etablierte WWE Stars die noch einen Legendenvertrag besassen mussten nun die WWE verlassen. Beispiele hierfür waren u.a. Christian, Steve Austin, Sting, Bret Hart uvm.! Andere (vertrauenswürdige) Legenden versuchte man langfristig an die WWE zu binden. Hier handelte es sich z.b. um Chris Jericho und Batista.

Doch hinter den Kulissen brodelte es derweil immer weiter. Stephanie McMahon gab ihrem Vater die Schuld für Shanes WCW Screw Job. Er habe stets die Erneuerung der WWE unterbunden und seinen Sohn zuletzt auch nicht sonderlich gefördert. Triple H pflichtete dem bei. Doch man versuchte weiter nach außen hin den Schein der Gelassenheit zu demonstrieren. Zudem kam man zum Entschluss die Storyline rund um die Authority wieder mehr aufleben zu lassen, da diese vor einigen Monaten noch für mehr Marktanteile gesorgt hatte. Sie war eben doch Best for Business.

Mit aller Macht versuchte man weitere Größen des Showbiz an die WWE zu binden um die Buy Raten schnellst möglich zu steigern. Zudem sollten die Main Eventer Undertaker & Brock Lesnar ebenfalls mehr in das Tagesgeschäft einbezogen werden und regelmässige Auftritte absolvieren.

Während Triple H versuchte Vince weiterhin von der Macht von NXT zu überzeugen. Versuchte indessen Vince's alter Freund Pat Patterson ihn gebetsmühlenartig davon zu überzeugen, doch wieder ein paar Legenden zurück zur WWE zu holen. Allein mit der "Jugend" sei das Problem einfach nicht zu lösen. Natürlich solle der Hauptaugenmerk auf die künftigen Stars gelegt werden, aber, so Patterson die Mischung machts. Vince tat sich schwer, da er inzwischen regelrecht paranoid reagierte wenn das Gespräch auf die Altstars kam schliesslich haben viele von ihnen ihm den Rücken gekehrt und sind vor einigen Tagen zur WCW gewechselt. Jahrelang verhinderte er den Aufstieg der jungen NXT Talenter und nun sollen ausgerechnet diese die WWE vor dem Untergang retten? Das wäre ein Zeichen von Schwäche. Zudem pochten viele Großaktionäre auf weitere Bindung von Altstars da sie ohne diese einen langfristigen weiteren Abstieg der WWE und somit einen enormen Wertverlust befürchteten.

Wie wird Vince reagieren? Wird es bald einen weiteren Kampf um die Spitze der WWE geben?

Zurück zu „WWE - RAW & Smackdown“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste