Show #003 SMACKDOWN

AKTUELL: Die Authority hat ein Neues Mitglied
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #003 SMACKDOWN

Beitragvon BamBam » Di 9. Feb 2016, 13:08

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/Ma5YbubJl9g
Hier gab es gleich mehrere Bugs mit dem Game bzw Probleme mit meiner aufzeichnenden Capturecard. Die Smackdown Show wurde nicht aufgezeichnet, deswegen musste ich die Matches alle nochmals per Exhibition nachspielen. Dazu gab es den Fehler das durch das manuelle Starten des Managermodus im UM alle Smackdown Rivalitäten gelöscht wurden. :(
Übrigens erwies ich mich hier als Prophetisch. Die Show wurde bereits am Montag vormittag - also vor RAW und der dortigen Rückkehr der Usos gespielt *g*
Bild
Bild
BildBildBild

Zurück zu „WWE - RAW & Smackdown“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste