Show #001 MONDAY NIGHT RAW

AKTUELL: Die Authority hat ein Neues Mitglied
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #001 MONDAY NIGHT RAW

Beitragvon BamBam » Di 9. Feb 2016, 13:03

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=F3RCTgmoxbU
(Sorry das die Aufnahme etwas ruckelt. Ich hatte ein Problem mit dem PC bei der ersten Aufnahme - Ich hoffe es ist trotzdem ok?!)
Bild
Bild
BildBildBildBild

Die Show im Text Format

SHOW INTRO
Die erste RAW Ausgabe nach der Übernahmeschlacht eröffnet die Authority. Und die Show soll gleich mit einem Knaller beginnen. Denn sie startet direkt mit einem Rückkehrer und Filmstar…. Niemand geringeres als BATISTA läuft zum Ring und teilt uns mit, dass er in Zukunft wieder an der Seite der Authority stehen wird. Denn er ist Best for Business.

Bild

MATCH 1 - Single Match
Ryback VS. Stardust
Titelmatch: -
Win: Stardust (Pin)
Ereignisse / Events: -
Match Story: Stardust dominierte großteile des Matches. Nach dem Match kamen noch die Ascension in die Halle gerannt um gemeinsam mit ihrem Boss Ryback nachträglich nochmal abzufertigen. Mit den triumphierenden Cosmic Wasteland Mitgliedern Bildern ging es nun in den Backstage Bereich….
Gameplay Anmerkungen: Eigentlich sollte hier ein Break Out kommen. Da der Universe Mode noch verbuggt ist, funktioniert das aber nur wenn man das Match nicht aus der Matchcard heraus startet.

Bild

Backstage Interview
Im Backstage Bereich interviewt Renee Young den Rückkehrer. Doch schon kurz nachdem er wiederholt das er Best for Business sei, kommen der WWE World Heavyweight Champion
Seth Rollins hinzu. Rollins ist mit Batistas Aussagen garnicht einverstanden und es kommt fast zum Brawl. Doch Triple H geht schliesslich dazwischen…

Bild

MATCH 2 - Tag Team Match mit Manager
The New Day (Manager: Xavier Woods) Tag Team ChampionsVS. The Dudley Boyz
Titelmatch: -
Win: The Dudley Boyz (Pin von DvonDudley an Big E)
Ereignisse / Events: -
Match Story: Die Dudley Boyz gewinnen trotz der nummerischen Überzahl gegen ihrer Gegner. Nach dem Match bekommt sogar jedes New Day Mitglied noch einen separaten Wurf durch einen Tisch. Get the Tables…
Gameplay Anmerkungen: Schade das Xavier Woods nicht reagiert hat. Ich denke hier muss ich nochmal die Fähigkeiten der drei New Day Mitglieder prüfen und die Sprecher Funktion aktivieren.

Bild

MATCH 3 - Single Match
Cesaro VS. Batista
Titelmatch: -
Win: Batista (Pin)
Ereignisse / Events: -
Match Story: Der WWE Rückkehrer Batista kommt gleich mit seinem Authority Anzug zum Ring. In einem recht unspektakulären Fight kann er schliesslich ein erfolgreiches Comeback feiern.
Gameplay Anmerkungen: In diesem Match sieht man den Anzeige Bug bei bearbeiteten Superstars Attire. Man sieht nämlich in der Siegesanimation einen Unsichtbaren jubeln…bzw man sieht ihn nicht!

Bild

InRing Promo
Erneut kommt die Authority zum Ring. Zunächst gibt uns Seth Rollins zu verstehen das er heute Brock Lesnar erneut besiegen werde, doch zuvor muss er wegen riesigen Neuigkeiten das Mikro an Triple H weitergeben. Triple H gibt uns bekannt das bei Smackdown ein neuer GM bekannt gegeben wird. Der GM wird in Zukunft RAW und Smackdown führen nachdem Coporate Kane seinen Coo Posten verloren hat.

Bild

MATCH 4 - Single Match mit Manager
Alberto Del Rio (Manager: Zeb Colter) VS. Jack Swagger
Titelmatch: -
Win: Alberto Del Rio (Pin)
Ereignisse / Events: -
Match Story: Zeb Colter hielt vor dem Match noch eine Ansprache und begründete warum er die Amerikaner inzwischen für ein Undankbares Volk halten würde. Allen voran seinen früheren Schützling Jack Swagger. In Zukunft werden die Mexikaner sowieso die Präsidenten der USA stellen. Das zeigt die derzeitige Demographische Entwicklung. Nun wird ein Mexikaner aber zunächt den Sieger stellen.
Gameplay Anmerkungen: Gleich der nächste Bug. Ich konnte den Manager nicht spielen obwohl er zuvor schon ausgewählt war.

Bild

Titantron Video
Bray Wyatt erscheint auf der Video Leinwand. Er begründet warum er den Taker entführt hatte. Der Taker ist nicht mehr der mystische totengräber von einst. Das sei nun Sister Abigail.
Jetzt gleich werde er zum Totenwächter des Undertakers werden…. FOLLOW THE BUZZARDS

Bild

MATCH 5 - Single Match
The Undertaker VS. Bray Wyatt
Titelmatch: -
Win: The Undertaker (Pin)
Ereignisse / Events: Nach dem Match will Bray den Taker attackieren doch der wehrt die Attacke ab
Match Story: Vor kurzem wurde der Undertaker ja noch von der Wyatt Family attackiert. Doch nun ist schon die Chance zur Revanche gekommen. Das Match verlief langezeit sehr im Sinne von Bray Wyatt, doch der Taker drehte das Match und holte den Sieg. Nach dem Match versuchte Wyatt den Taker erneut zu attackieren, wurde jedoch direkt wieder abgefertigt.
Gameplay Anmerkungen: -

Bild

InRing Promo
Vor dem Match hält Paul Heyman noch eine kurze Promo. Heyman sagt dass Rollins nur ein ängstlicher kleiner Wendehals sei, der immer und immer wieder versuche in schwierigen Augenblicken das Weite zu suchen.

Bild

MATCH 6 - Single Match
Brock Lesnar VS. Seth Rollins (WHC)
Titelmatch: -
Win: Brock Lesnar (Pin)
Ereignisse / Events: Attacke von Ambrose an Rollins vor dem Match / Im Match knallt es zwischen Ambrose und Lesnar
Match Story: Im zweiten Main Event knallte es besonders. Schon auf dem Weg zum ring wurde der WWE Champion Seth Rollins von Dean Ambrose attackiert. Security kam zum Ring gerannt um die beiden schliesslich zu trennen. Als dann das Match zwischen Brock und Seth startete, kam es ausserhalb vom ring auch zu einer Attacke von Ambrose an Lesnar der ihn gegen die Ringpfosten schmiss. Lesnar dominierte aber schnell wieder in und ausserhalb des Rings und fertigte beide schnell ab. Danach sicherte sich Lesnar schliesslich den Sieg.
Gameplay Anmerkungen: Diese Story wusste mir zu gefallen. Da Ambrose im Match auch mich als Brock Lesnar attackierte musste ich das zum Schluss nochmal nutzen.

Bild

MATCH 7 - Falls Count Anywhere Single Match
John Cena VS. Kevin Owens (IC)
Titelmatch: -
Win: Kevin Owens (Pin ausserhalb des Rings)
Ereignisse / Events: -
Match Story: John Cena dominierte fast das ganze Match über. Alles sah danach aus als wolle er Owens schliesslich durch das Kommentatoren Pult werfen. Doch Owens blockierte den Attitude Adjustment und konterte mit seinem Finisher. Und so musste Cena tatsächlich eine Niederlage einstecken. Die Show endetet mit einem feiernden Kevin Owens und einen mehr als ungläubig schauenden John Cena.
Gameplay Anmerkungen: Dieses Match sollte eigentlich garnicht auf der Card stehen. Auch hier handelt es sich um einen Bug im Universe Mode. Statt den angegebenen 6 Matches bei RAW kommen 7. Zudem gab es noch einen zweiten Fehler. Das war diesmal aber mein PC - da die Verbindung bei diesem Match abbrach musste ich das Match wiederholen. Das erste war aber leider ein 4 Sterne Match.

Zurück zu „WWE - RAW & Smackdown“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste