Monday Night RAW 001 - Jan 1993

INFO: This is my WWF Oldschool Universe. An alternative Story which starts in 1993.
Dies ist mein WWF Oldschool Universe. Eine alternative Story welche im Jahr 1993 beginnt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Monday Night RAW 001 - Jan 1993

Beitragvon BamBam » Sa 11. Jun 2016, 16:19

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=jMWir7qrdeM
So heute beginnt mein Oldschool Universe. Ihr findet auch am Ende des Video in Zukunft die Matchcard.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

MATCH 2

Beitragvon BamBam » Sa 11. Jun 2016, 20:02

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/NZTqdF7AsoA
Da dieses Universe heute gestartet ist, gibt es heute gleich noch ein zweites Match. In Zukunft wird aber in der Regel nur ein Match pro Tag geben.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

MATCH 3

Beitragvon BamBam » So 12. Jun 2016, 17:10

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/10Rj40RH-1E
Ich hab ab sofort auch die Titelstatistiken und die Rosteransichten innerhalb der Oldschool Videos. Ihr könnt also nun immer im Schnellblick sehen wenn sich was ändert. Die ansicht der Matchcard wurde etwas verkürzt (30 Sek). Sollte euch dies zu kurz sein, empfehle ich die Pause Taste zu drücken.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 001 - Jan 1993

Beitragvon BamBam » Mo 13. Jun 2016, 08:48

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/O6amx6JJ7g0
Der Mainevent ist etwas kurz...passt aber gut in meine Story. Übrigens wurde die Rivalität beim Spiel mal wieder ignoriert. Musste das Match später selbst nochmal manuell ansetzen.
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „World Wrestling Federation (Start: 1993)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste