WWF - Einleitung, ROSTER & Titel

INFO: This is my WWF Oldschool Universe. An alternative Story which starts in 1993.
Dies ist mein WWF Oldschool Universe. Eine alternative Story welche im Jahr 1993 beginnt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

WWF - Einleitung, ROSTER & Titel

Beitragvon BamBam » Sa 11. Jun 2016, 15:59

Bild
Bild

Spoiler: öffnen
Hallöchen,

gleich vorweg, dieses Oldschool Universe soll nicht mein eigentliches Universe ersetzen sondern in "kleiner" Form eigenständig nebenher laufen.
Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich über Monate hinweg ein Oldschool King of the Ring Turnier laufen. Da dieses nun in Kürze beendet ist, wollte ich gern an der Oldschool Idee festhalten und eben ein Universe hierzu anlegen. Wer Bam Bams Universe schon kennt, wird Parallelen aber auch Unterschiede in der Präsentation finden.

Wie soll das Oldschool Universe präsentiert werden?

* Es wird keine kompletten Shows geben, sondern chronologisch einzelne Matches (Videos) die aber jeder Show (Nach Kalenderwoche sortiert) zugeordnet werden können.
* Die Matchgrafiken (Storys) werden zu jedem Match veröffentlicht. Ich plane diese auch innerhalb der Videos einzublenden. Muss aber noch schauen wie ich das ohne grossen "Render" Aufwand hinbekommen
* Ich werde hier zwar sicher ein zwei reißerische Ansagen in den Videos platzieren (ich versuche das mit meinem bescheidenen Englisch hinzubekommen) - aber werde in diesem Universe nicht deutsch kommentieren. Also lediglich die Matchstory Grafiken sind in deutsch. Da dieses Universe auch eine Präsentation für meine internationalen Follower bei YouTube seien soll wird es also wie mein KotR unkommentiert bleiben.
*Es wird nur eine Wochenshow geben: Monday Night RAW. Jede RAW Ausgabe wird vermutlich nur 3-5 Matches enthalten. Das kann variieren.
* PPV's: Natürlich gibt es die Big 4 Events (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series) und ab und an (nicht jeden Monat!) wird es auch eine InYourHouse Show geben.
* Das Universe wird je nachdem ob WWE 2K17 entsprechende Superstars bereitstellt entweder vor der Veröffentlichung des Spiels wieder enden oder im neuen Spiel fortgeführt

Was ist die Story bzw. in welcher Zeit wird das Universe stattfinden?

* Start soll der 1. Januar 1993 sein (etwa die Zeit wo ich Wrestlingfan wurde :ja: )
* Ich werde versuchen, alle Superstars die im Januar 1993 noch aktiv waren in meinem Universe starten zu lassen. Die Champions sollen ebenfalls die vom 1. Januar 1993 sein.
* Danach wird das ganze aber zunehmend fiktiv. Wrestlemania kann von der Matchcard völlig anders aussehen. Und es werden evtl Wrestler bei der WWF bleiben welche sie real verlassen haben oder andere werden hinzukommen die vielleicht ein Comeback feiern oder zu dem Zeitpunkt noch nicht debütiert hatten. Das ganze ist also eine Art "was wäre wenn" Szenario. Natürlich wird dort nie ein John Cena oder jemand anderes aus der heutigen Zeit auftauchen.
* Ab und An kann es Parallelen zur realen WWF 1993 geben.
* Story Elemente außerhalb der Matchstorys - wie z.b. Interviews, Backstage Szenen wird es geben - aber seltener als in meinem Haupt Universe

Gibt es weitere Ideen?

Da ich hier einzelne Matches präsentiere, könnte ich mir vorstellen per YouTube Voting bzw auch hier bei WG pro Show ein Wunschmatch einzubauen. Natürlich der Zeit ohne Internet entsprechend wird es "gedanklich" dann ein Telefonvoting sein ;)

Bild
Roster June 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Roster April 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Roster January 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Championships, King of the Ring Matchcard & Statistics June 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild
Bild
Bild

Championships April 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild

Championships January 1993
Spoiler: öffnen
Bild
Bild

Bild
Spoiler: öffnen
Bild
Beginnt demnächst....

More coming soon....

Zurück zu „World Wrestling Federation (Start: 1993)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste