Monday Night RAW 015 - Apr 1993

INFO: This is my WWF Oldschool Universe. An alternative Story which starts in 1993.
Dies ist mein WWF Oldschool Universe. Eine alternative Story welche im Jahr 1993 beginnt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Monday Night RAW 015 - Apr 1993

Beitragvon BamBam » Sa 15. Apr 2017, 15:34

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/h6nviYrv710
Bild
Bild
Bild

My Oldschool WWF Magazin April 1993
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 015 - Apr 1993

Beitragvon BamBam » Sa 15. Apr 2017, 15:35

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/MtAZpIvRPqE
Es hatte diesmal sehr lang gedauert bis es mit dem Universe hier weiter geht. Das hat zum einen damit zu tun das ich auf meinen PC (und somit neue Möglichkeiten) gewartet habe und zum anderen das ich danach natürlich erstmal vieles im PC Game einbauen und testen musste und wollte.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 015 - Apr 1993

Beitragvon BamBam » Mo 8. Mai 2017, 21:06

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/MYExP0MZcJQ
So also ich werde nun ein Wochenrythmus haben. Das heisst jede Woche werde ich genau eine Universe Ausgabe (ausser ich bin mal ganz verhindert) bringen. Immer in der Reihenfolge.... 1. WWF Oldschool Universe / 2. WCW Highlight Universe / 3. WWE Highlight Universe. Mit diesem tempo kann ich halbwegs mithalten. Das nächste Video wird also dann wieder das WCW Highlight Universe sein. Diese Oldschool folge hat bis auf die bekannten Szenen keine weiteren Real szenen. Dafür enthält sie diesmal zwei Matches und natürlich noch weitere kleine Events. Ich hoffe es gefällt euch.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 015 - Apr 1993

Beitragvon BamBam » So 2. Jul 2017, 00:58

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/6KhI_7dzSgQ
Da ist meine neuste Episode. Dieses mal geht es um das zweite King of the Ring Qualifiermatch. Ausserdem versucht Hulk Hogan erneut Yokozuna in den Ring zu bekommen. Beim letzten mal ist es ja gescheitert und nur dessen Manager Mr. fuji kam zum Ring.
Ein zwei kleine Tonfehler sind mir leider passiert. Im Match zwischen dem Berzerker und Hacksaw kommt mal Rick Martels Entrance Melodie. bitte ignoriert die. Ich hätte das video sonst nochmal neu rendern und hochladen müssen da ich schlicht vergessen habe die zu entfernen.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 015 - Apr 1993

Beitragvon BamBam » Di 8. Aug 2017, 20:43

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/jc5QXgR3IGk
Eine kurze Ausgabe. Das Match wurde auf der PS4 gespielt und der Rest auf dem PC aufgenommen. Es folgen noch vier weiteree PS4 Matches und dann wird mein Universe komplett zum PC wechseln. Ich freue mich schon auf viele tolle Mods und Möglichkeiten.
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „World Wrestling Federation (Start: 1993)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste