Monday Night RAW 012 - Mar 1993

INFO: This is my WWF Oldschool Universe. An alternative Story which starts in 1993.
Dies ist mein WWF Oldschool Universe. Eine alternative Story welche im Jahr 1993 beginnt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Monday Night RAW 012 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Mo 12. Sep 2016, 21:15

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/JX0iu9xRHYQ
Men on a Mission feiern ihr WWF Debüt. Sorry wegen dem Video Vorschaubild. Ich habe wie verrückt gesucht aber ich habe kein größeres Men on a Mission Bild gefunden auf dem sie nicht Heel sind. Bei mir starten sie natürlich wie in echt als Faces.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 012 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Di 13. Sep 2016, 21:21

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/xNjGPHpiHW0
Der ungeschlagene Tatanka tritt gegen den Honky Tonk Man an. Ein blick ins Video lohnt sich aufjedenfall. Dieses Match wurde bearbeitet.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 012 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Di 20. Sep 2016, 18:23

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/eVP8xAkukHk
Sorry durch Besuch den ich fast 2 Wochen lang habe komme ich derzeit nur sehr selten dazu ein Video zu bearbeiten und bereitzustellen. Habe aber gerade die nächsten drei bearbeitet, die ich verteilt auf die nächsten 5-6 Tage veröffentlichen werde.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 012 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » So 25. Sep 2016, 18:42

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/pe0FdZe-axc
So durch meinen Besuch kommen wie gesagt die Videos aktuell etwas seltener. Wird aber schon bald wieder regelmässig sein.
Dieses Video wurde bearbeitet - es ist eigentlich kein "richtiges" Match.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 012 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Do 29. Sep 2016, 20:46

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/VGVQ6P4HP4U
Mein Besuch ist nun seit heute weg und ich werde nun die letzten Oldschool Universe Matches von WWE 2K16 spielen und veröffentlichen. Da WWE 2K17 bald rauskommt und ich geistig schon in der Planung meines neuen Universes stecke, habe ich mich entschlossen direkt nach diesem RAW Match als nächstes Wrestlemania IX anzugehen. Das wird gleichzeitig der Abschluss meines Oldschool Universes bis Anfang 2017 sein. Denn dann hab ich bei WWE 2K17 wieder genügend passende CAWs & DLCs zusammen das ich mit dem Oldschool Universe fortfahren kann. Das ist also kein Ende sondern nur eine Pause....

Zum Match: Dieses Match kann ich euch empfehlen da es geschnitten wurde und gleich mehrere Überraschungen enthält. Es soll nochmal eine letzte Zuspitzung für den Main Event bei WM IX darstellen.
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „World Wrestling Federation (Start: 1993)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste