Monday Night RAW 011 - Mar 1993

INFO: This is my WWF Oldschool Universe. An alternative Story which starts in 1993.
Dies ist mein WWF Oldschool Universe. Eine alternative Story welche im Jahr 1993 beginnt.
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Monday Night RAW 011 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Do 1. Sep 2016, 19:57

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/44adDB7O6Ac
So die nächsten 10 Videos sind aufgenommen und geschnitten. Ich habe 5 Videos davon nachbearbeitet. Das heisst ich habe die Matches mehrfach gespielt und verschiedene storyrelevante Szenen reingeschnitten. In diesem Video ist das zwar nicht der Fall - dennoch birgt es eine kleine Überraschung.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 011 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Sa 3. Sep 2016, 15:54

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/4VBdyOTqhMw
Dieses Match wurde für die Story bearbeitet. Wenns rein nach dem Game gehen würde würden aktuell Woche für Woche die selben Matches angesetzt.
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 011 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Mo 5. Sep 2016, 18:47

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/taH-TqC6dAw
Hacksaw muss seine Angst bekämpfen *g*
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 011 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Di 6. Sep 2016, 21:07

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/NPJcURi0-1s
Kamalas Story geht weiter :)
Bild
Bild
Bild

BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Re: Monday Night RAW 011 - Mar 1993

Beitragvon BamBam » Do 8. Sep 2016, 08:46

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/kBPlIdI0vsI
Sonderbedingungen für dieses Match: Sollte Bret Hart gewinnen, dann wird er bei WM IX um den WWF Championtitel in einem Triple Threat Match gegen Champion Razor Ramon und Royal Rumble sieger Yokozuna antreten. Sollte Randy Savage gewinnen, so wird dieser bei der RAW Show nach WM IX ein Championtitelmatch gegen den WM Sieger (Champion) erhalten. Das Match wurde bearbeitet und ein Blick hinein lohnt sich :)
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „World Wrestling Federation (Start: 1993)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste