News


BamBam
Administrator

Show #058 MONDAY NIGHT RAW

Beitragvon BamBam » Mo 6. Jun 2016, 08:57

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/qMKn3ZFFgNM
Nach längerer Pause geht es nun weiter mit meinem Universe. Endlich hatte ich etwas Zeit wieder ein paar Shows zu spielen.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #059 SMACKDOWN

Beitragvon BamBam » Fr 10. Jun 2016, 00:18

BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/NnMiHIcpLUM
Etwas später aber doch... hier ist nun die angekündigte Smackdown Ausgabe.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #060 MONDAY NITRO

Beitragvon BamBam » Do 16. Jun 2016, 09:09

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/d8ISrSJXZF4
Diese Show hat mich spielerisch ganz gut unterhalten da Cutszenen vorkamen die ich bei WWE 2K16 noch nicht hatte. Wobei man diese natürlich aber aus den Vorgängern kannte.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #061 THUNDER

Beitragvon BamBam » Mi 22. Jun 2016, 22:02

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/gi9B3vPWSZw
In dieser Show ging spielerisch einiges schief. Ich habe versucht das per Storyline etwas gerade zu biegen.
Bild
Bild
BildBildBildBildBildBild