News


BamBam
Administrator

Show #038 SMACKDOWN

Beitragvon BamBam » Di 1. Mär 2016, 21:07

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/9uwwV90ePzA
Diese Ausgabe steht ganz im Zeichen der Wyatt Family. Aber natürlich soll der Heel Turn von Roman Reigns auch Erwähnung finden...
Bild
Bild
BildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #035 NXT

Beitragvon BamBam » Sa 5. Mär 2016, 21:41

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/KJDwaiM2Hhw
Es hat leider etwas länger gedauert bis ich euch die nächste NXT Folge präsentieren konnte. Da meine NXT Shows unspielbar waren musste ich das NXT Universe neu erstellen. Aber das hat auch vorteile. Ich kann nun mehr Attire und auch neue Wrestler einbauen. Zudem gibt es eine Ankündigung wie ihr am Ende der Matchcards noch lesen werdet...
Bild
Bild
BildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #039 MONDAY NITRO

Beitragvon BamBam » Di 8. Mär 2016, 12:20

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/M0oPutowE5g
Es geht auf die Zielgerade zu Bash at the Beach II. Wer wird der Mystery Partner der Thunder Assassins sein?
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard (diese Spielwoche)
Spoiler: öffnen
30 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

6 Man Tag Team Match
The Thunder Assassins (Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ???) VS. The nWo (Eric Bischoff & Nash & Hollywood Hulk Hogan)
[...]

BamBam
Administrator

Show #040 THUNDER

Beitragvon BamBam » Mi 9. Mär 2016, 11:29

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/CpDjyTCNBKs
Die Show ist durch diverse Gründe (Cutsequenzen / Aufnahmefehlern etc) recht kurz geraten. Sie geht nur 24min.
Bild
Bild
BildBildBildBild

Nächster PPV: Bash at the Beach II - Vermutliche Matchcard (diese Spielwoche)
Spoiler: öffnen
30 Mann Battle Royal um den vakanten Television Championship

6 Man Tag Team Match
The Thunder Assassins (Shane McMahon & The Giant Paul Wight & ??? Mystery Partner ???) VS. The nWo (Eric Bischoff & Nash & Hollywood Hulk H [...]

BamBam
Administrator

Show #041 NXT

Beitragvon BamBam » Fr 11. Mär 2016, 16:41

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/kmCkKhpDZWQ
Die letzte Szene die in der Matchcard als In Ring Promo gekennzeichnet ist - wäre eigentlich auch ein Match gewesen. Habe sie aber als Storyelement interpretiert.
Bild
Bild
BildBildBild